Mongolei-Vortrag bei Hein Gericke, Wien-Süd

Motorradreisende (und solche, die es noch werden wollen) aus Ost-Österreich, aufgepasst: Am Dienstag, den 28. April, 19.30 Uhr hält mein Freund und Tourenpartner Klaus bei Hein Gericke (Triesterstraße 230, 1230 Wien) einen Vortrag seiner Reise durch Russland und die Mongolei im Jahr 2013. Da ich die Bilder kenne, kann ich sagen, dass sich ein Besuch lohnt und man in eine fremde Welt entführt wird, die zu bereisen mit dem Motorrad richtig spannend ist. Für Speis und Trank ist gesorgt, dem Vernehmen nach soll sogar mongolischer Wodka ausgeschenkt werden...

Anmeldung erbeten unter

klaus@motorrreise.com

Vielleicht auch eine gute Gelegenheit für den einen oder anderen Gleichgesinnte kennenzulernen. Sozia und ich werden jedenfalls dort sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mel (Montag, 20 April 2015 14:05)

    Ich freu mich jedenfalls schon darauf........neeeein und das liegt nicht am Wodka, was denkt ihr denn:-P

  • #2

    vienna_wolfe (Dienstag, 21 April 2015 06:20)

    @ Mel:
    Gut - dann bring ich dir im Juni keinen Dschinggis Khan Wodka mit ;-)