Video: Kleine Runde mit der CCM GP 450 Adventure

Bevor heute Nachmittag der Regen kam, bin ich mit meinem Freund Tom eine feine Runde durchs Burgenland und ein Stück Bucklige Welt gefahren – gestern war ich mit der CCM unterwegs und zeigte der schlanken Britin eine kleine Auswahl meiner Hausstrecken im Nahbereich Wiens. Bei perfektem Frühsommerwetter ließ ich auch wieder einmal die Kamera mitlaufen – das Ergebnis ist ein ca. 11 Minuten langer Film einer rund 250 Kilometer langen Ausfahrt, die mich fast vergessen hat lassen, dass ich Abends noch in die Redaktion musste...

...viel Spaß beim virtuellen Mitfahren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Tino (Mittwoch, 06 Mai 2015 23:42)

    Ein Moto Planer Link zu zumindest einem Teil dieser Schmankerl wäre der Hammer :)

    Lg

  • #2

    Gigl (Donnerstag, 07 Mai 2015 07:25)

    Hab nur am Handy kurz "ins Video rein gschaut", schau mirs am Abend an.

    A bissl was hab ich erkannt...! ;-)

    Fein, dass du das schöne Wetter noch nutzen konntest, mich hat's am Heimweg vom Büro a bissl eingeregnet!

    Man sieht sich!

    Gigl

  • #3

    AndiM (Donnerstag, 07 Mai 2015 16:13)

    Jetzt nimmst mich bitte einmal an der Hand und zeigst mir die ganzen Schotterwergerl ... bis auf die Steinwandklamm rauf is mir nix bekannt vorgekommen :(

    lg
    Andi

  • #4

    vienna_wolfe (Donnerstag, 07 Mai 2015 17:05)

    @ Tino: Von einem Teil der Strecken gibt's diese ja schon auf meiner Seite (etwa Haselrast, Tiefental oder Steinwandklamm) und den Rest zeige ich nur persönlich bei einer gemeinsamen Runde.

    @ Gigl:
    Davon gehe ich auch, dass du das meiste erkannt hast - bist schließlich auch schon (fast) alles von diesen Strecken mit mir gefahren, mein Freund ;-)

    @ Andi:
    Das haben wir ja letztens beim Mongolei-Vortrag vom Klaus ohnehin ausgemacht - wobei: Eine Hand wäscht die andere...

  • #5

    Klaus (Freitag, 08 Mai 2015 01:04)

    hallo wolf,
    wieder ein beitrag der mich neidisch macht und ich stimme tino zu, ein streckenlink wäre nett
    lg
    klaus

  • #6

    vienna_wolfe (Freitag, 08 Mai 2015 08:17)

    @ Klaus:
    Wie schon erwähnt - einige der Strecken findest du mit Link auf meiner Seite. Andere gerne bei einer gemeinsamen Runde (ist alles ohne Fahrverbotsschilder und soll auch so bleiben).

  • #7

    Tino (Montag, 11 Mai 2015 21:56)

    Hallo Wolf, wäre ich natürlich sofort dabei :) lg

  • #8

    vienna_wolfe (Dienstag, 12 Mai 2015 08:07)

    @ Tino:
    Das sollten wir doch mal zusammenbringen - schreib mir einfach deine Kontakt-Daten über den Kontakt-Button rechts oben.

  • #9

    Michael Baumeister (Dienstag, 12 Mai 2015 14:33)

    Zeige uns bitte die GPS Daten am Motoplaner, will unbedingt diese Strecke nachfahren!!!!!!!!

  • #10

    vienna_wolfe (Mittwoch, 13 Mai 2015)

    @ Michael:
    Wie schon erwähnt - einen Teil der am Video gezeigten Strecken gibt es sowieso als Link auf meiner Seite (Tiefental, Steinwandklamm, Haselrast, Hocheck Höhenstraße), der Rest ist nur was zum Fahren, nix zum Veröffentlichen.

  • #11

    Jürgen (Freitag, 15 Mai 2015 10:25)

    Hi Wolfe,
    sehr schöner Clip mit sehr schönen Impressionen, vielen Dank dafür!

  • #12

    vienna_wolfe (Freitag, 15 Mai 2015 17:12)

    @ Jürgen:
    Danke, freut mich wenn's gefällt. Alles nicht mehr als ca. ein, höchstens eineinhalb Stunden von Wien entfernt.