Polen & Slowakei - der Reisefilm

Gut Ding braucht eben Weile: Gerade rechtzeitig, bevor es nächste Woche in die Mongolei geht und die Festplatten wohl mit frischem Videomaterial übergehen werden, habe ich es doch noch geschafft, endlich den Film der "Beskiden"-Tour durch Polen und die Slowakei zusammen zu schnipseln. Herausgekommen sind etwas mehr als 23 Minuten, die mich beim Schneiden quasi noch einmal diese wunderbare Spätwinter- oder Früh-Frühllingsreise im März zusammen mit Klaus erleben ließen. Viel Spaß beim Mitfahren durch die Karpaten, die definitiv schon bald wieder einmal auf dem Plan stehen werden…

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ernst Krispler (Freitag, 05 Juni 2015 10:58)

    Hallo Wolf,
    es Fasziniert mich immer wieder deine Videos anzusehen, auch dieses ist dir wieder toll gelungen. Die Reisezeit in März wäre mir Persönlich zwar etwas zu ungemütlich aber hat auch sicher seine schönen Seiten. Ich hätte Interesse einmal eine Tour mit Dir zu fahren eventuell 2016 für heuer habe ich meinen Urlaub schon verplant. Eine Wochenende Tour zum beschnuppern könnte sich aber einmal ausgehen. Ich bin in Hallein bei Salzburg Zuhause und fahre Aktuell eine 1190 KTM Adv im April 2014 gekauft und bis jetzt ca.13000 km gefahren. Für heuer habe ich ende August eine Albanien Tour vor ähnlich der deinen. Also wenn du einmal im Salzburger Land unterwegs bist und auch Interesse hast melde dich. Meine Mailadresse ist ernst.k@gmx.at
    Schöne Grüße
    Ernst

  • #2

    vienna_wolfe (Samstag, 06 Juni 2015 11:57)

    @ Ernst: Danke, freut mich sehr wenn die Videos gefallen und wie bei dir sogar zum Nachfahren mancher Ziele anregen. Gerne können wir Mal was zusammen angehen, werde mich melden, wenn ich im Salzburgerischen bin - wenn es dich mal mit der KTM in den Osten verschlägt, kannst mir jederzeit über den Kontakt-Button rechts ein Mail schreiben.
    Gruß von der Isle of Man TT

  • #3

    Ernst (Mittwoch, 10 Juni 2015 09:44)

    Hallo Wolf,
    viel Spaß auf der Insel, 2 Freunde von mir sind auch dort.
    Gruß Ernst