Auf geht's in die Mongolei!

Gestern noch rasch den Tiger zum 100.000er-Service in die fachkundigen Hände der Crew von Ossimoto gelegt (obwohl erst 99.335 km drauf sind), heute geht's endlich ab in die Mongolei. In Istanbul treffe ich meinen Schweizer Freund Pascal, von dort fliegen wir dann gemeinsam weiter nach Ulanbataar, wo wir am Wochenende unsere Enduros ausfassen, mit denen wir dann zwei Wochen lang offroad runter zur Wüste Gobi und wieder retour fahren werden. Je nach Internet-Möglichkeit (geschlafen wird im Zelt oder Jurten-Camps, wo es angeblich welches gibt) werde ich zwischendurch hier immer wieder mal kurze Lebenszeichen bzw. Updates von mir geben. Stay tuned!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Tom (Freitag, 12 Juni 2015 07:39)

    Tua da nix mei Bua. Viel Spass!

  • #2

    vienna_wolfe (Freitag, 12 Juni 2015 09:02)

    @ Tom:
    Dank da mei Freind, i wead mi bemühn - schön dass'd dich wieder mal hier zu Wort meldest :)

  • #3

    gigl (Freitag, 12 Juni 2015 11:43)

    Auch hier, kommt's guat wieder zaus!

    Gigl

  • #4

    Stefan (Freitag, 12 Juni 2015 12:11)

    Wünsch enk eine gute Reise mit vielen schönen Eindrücken ... und vergiss ja nicht uns welche mitzubringen ;-)
    Also, viel Spaß und ja wieder Gsund zuruck kommen.

    LG Stefan

  • #5

    Daniel (Freitag, 12 Juni 2015 12:57)

    Viel Spaß, tuts euch nicht weh. Freu mich schon auf tolle Videos.
    Oben bleiben.
    MFG Daniel

  • #6

    KLaus (Samstag, 13 Juni 2015 07:53)

    Wie ich gesehen habe seit Ihr ja schon angekommen.

    Also ab nun viel Spaß

  • #7

    vienna_wolfe (Sonntag, 14 Juni 2015 05:48)

    @ Gigl, Stefan, Daniel, Klaus:

    Danke euch für eure Wünsche - Gruß aus Ulanbataar!

  • #8

    Georg (Sonntag, 14 Juni 2015 17:09)

    Viel Spaß bei der Abenteuertour. ;)
    Erzählung danach bei einem Glas in alter Runde wäre toll.

  • #9

    vienna_wolfe (Donnerstag, 25 Juni 2015 12:27)

    Georg:
    Das ist eine gute Idee, die wir umsetzen sollten, sobald ich wieder auf den Beinen Bin ;-)
    Gruß aus UB