Gobi Adventure - der Trailer

So Leute - ich hoffe ihr haltet mich nicht für total verrückt, wenn ich noch aus dem Krankenhaus in Ulaanbaatar einen ersten kurzen Trailer unserer Reise online stelle, aber zum einen kann ich wegen der Schmerzen sowieso kaum schlafen und zum anderen hatte ich den Clip bereits Samstag Abend am Fuße der großen Sanddüne unten in der Gobi zusammen geschnipselt. Musste jetzt also lediglich die Ankündigung von 12 Folgen auf 8 umändern, da wir durch meine Brezn um vier Fahrtage gekommen sind und es von jedem dieser Tage irgendwann demnächst hier auf dieser Seite einen einzelnen Film geben wird (kann aber dauern, jetzt steht erst einmal fit werden und der Job im Vordergrund). Es wäre ja schade um das feine Bildmaterial, auch dank der spektakulären Luftaufnahmen von Pascals "Tiger-Dröhni". Sehr gefreut hat mich auch der überraschende Besuch der Stieftochter meines Freundes Klaus (danke dir und natürlich auch deiner Gerelee dafür!) mit ihrem Mann, die mir gestern Abend mongolische Spezialitäten in die Klinik brachten und mir die Zeit etwas verkürzten. So wie das natürlich auch die Besuche von Jagaa, Harry und Pascal taten. Langsam aber sicher ist die Herumliegerei aber nur noch schwer auszuhalten, vor allem mit dem Wissen, dass es danach ja erst richtig los geht: OP, Reha etc...

Freitag, 16 Uhr Ortszeit (das ist bei euch 9 in der Früh) soll's endlich mit der Flugambulanz heimwärts gehen, danach wird hier wohl ein paar Tage bis nach der Operation "Funkstille" herrschen.  Aber jetzt enug geschwafelt – hier gibt's die ersten 54 Sekunden unseres Gobi Adventure - much more to come:

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Martin (Donnerstag, 25 Juni 2015 12:06)

    Du bist ein wilder Hund.
    Wünsche dir eine Schnelle Genesung, damit dein Fuhrpark keinen Rost ansetzt.
    Freu mich aber schon sehr auf deine Videos.
    lg
    Martin aka most4tler

  • #2

    Harry (Donnerstag, 25 Juni 2015 12:28)

    Yea Wolf
    Rock"n Roll die verbliebenen vier Tage holen wir nach.
    Greeetz
    Harry

  • #3

    Gigl (Donnerstag, 25 Juni 2015 12:33)

    Kann mich Martin nur anschließen, du bist echt a wilder Hund.
    Vollgepumpt mit Chemie, aber a Video online stellen, das geht immer.
    Guten, schmerzfreien Flug in die Heimat wünschich dir nochmals!
    Freu mich auf's Wiedershen!

    LG

    Gigl

  • #4

    Klaus (Donnerstag, 25 Juni 2015 12:34)

    Ja, so kennt ma den Wolf......

    Gute Besserung und keine Schmerzen!

  • #5

    Tigertrail (Donnerstag, 25 Juni 2015 12:37)

    Klasse, Wolf!
    Wie Harry schon sagte... die verbliebenen Tage holen wir nach. Dann mit 3 Fahrern und "Follow Me" Tigerdröhni. Bis morgen, erhol dich gut.
    Pascal

  • #6

    Mel (Donnerstag, 25 Juni 2015 12:46)

    Dass in dir ein Indiana Jones steckt, wusste ich schon immer 8-)

    Aber in nächster Zeit ist Stunt-Verbot;-)

    Kann es kaum erwarten dass du endlich in diesem blöden Flieger sitzt.....

  • #7

    vienna_wolfe (Donnerstag, 25 Juni 2015 12:50)

    @ Martin:
    Danke - ich befürchte, bis Ende August wird sich der Fuhrpark leider auf alle Fälle gedulden müssen, aber schaumamal

    @ Harry:
    Aufpassen, was'd schreibst - ich nehm dich beim Wort ;-)

    @ Gigl:
    Ja, die Elefantenpillen sind echt super, aber Morphium lass ich mir jetzt keines mehr geben. Danke, ab Samstag sollt ich im AKH sein.

    @ Klaus:
    Ist der Ruf erstmal ruiniert...
    ...danke dir, mein Freund.

    @ Pascal:
    2017 wär doch ein Ziel dafür - mit drei Mopeds und einer bestimmten Person im Begleitfahrzeug, der wir lernen, Tigerdröhni zu steuern...

    @ Mel:
    Kaum schreibt man von der bestimmten Person...
    ...über das Stunt-Verbot reden wir daheim, ich freu mich jetzt auch erst einmal so richtig drauf, endlich in diesen Flieger gehoben zu werden.

  • #8

    MarsQ (Donnerstag, 25 Juni 2015 13:01)

    Das wäre sicherlich besser gelaufen, wenn Du mit der CCM unterwegs gewesen wärst ;)
    Ich wünsche Dir vollständige, schnelle und schmerzfreie Genesung. Zur Hard Alpi ist das bestimmt schon vergessen!

  • #9

    vienna_wolfe (Donnerstag, 25 Juni 2015 13:06)

    @ Markus:
    Die CCM hätte sich in dem Terrain definitiv auch gut geschlagen, aber die Beta war wohl definitiv weniger Schuld als ich...
    Die Hard Alpi ist auch mein Comeback-Ziel im Hinterkopf, ich kann dich ja nicht allein mit den Engländern fahren lassen (daher sag ich dem Austin Clews sicher noch nicht ab, das könnte ich im August immer noch), und wenn's dann doch zu früh kommt, geht's stattdessen im September eben gemütlich am Gardasee, mit oder ohne Motorrad, so zumindest der derzeitige Plan.

  • #10

    Klaus (Donnerstag, 25 Juni 2015 15:12)

    Hallo Wolf,
    tut mir echt leid, dass dein Abenteuer so geendet hat. Gute Besserung und einen schmerzfreien "Krankenstand"
    Klaus

  • #11

    tomguide (Donnerstag, 25 Juni 2015 19:05)

    Hallo Wolf! Gute Besserung und halt die Ohren steif. Schade das der Urlaub so zu Ende geht. lg Tom

  • #12

    vienna_wolfe (Freitag, 26 Juni 2015 00:59)

    @ Klaus:
    Ja, war auch anders geplant - danke, werde aber den "Krankenstand" so kurz wie nur irgendwie möglich halten.

    @ Tomguide:
    Danke, werd ich machen - vielleicht fahren wir ja heuer noch die Woodquarter-Runde gemeinsam...

  • #13

    Harald S. (Mainz) (Freitag, 26 Juni 2015 09:01)

    Hi Wolf,

    bin erst diese Woche auf Deine Homepage gestoßen (Respekt, wirklich mal ne tolle Seite), nichts desto trotz wünsche ich Dir schnelle Genesung!

    Liebe Grüße aus dem schönen Mainz am Rhein!
    Harald

  • #14

    Ebi (Mittwoch, 01 Juli 2015 16:00)

    Hallo Wolf,
    als "Langzeithomepageverfolger" wünsche ich gute Besserung und bald wieder einen festen Sitz im Sattel der TIGER.
    Bin gespannt auf weitere Test- und vor allem Reisebeichte, die mir immer sehr gut gefallen.

    Viele Grüße aus dem Nordosten Deutschlands
    Ebi

  • #15

    vienna_wolfe (Mittwoch, 01 Juli 2015 16:17)

    @ Harald:
    Danke, freut mich immer wenn die Seite gefällt - und auch für die Genesungswünsche. Ich werd mich bemühen ;-)

    @ Ebi:
    Auch dir danke - tut immer gut, wenn sich einer als Stammleser "outet". Die für Juli geplanten Tests der Tiger 800 XCX bzw. BMW GS 800 müssen leider mal entfallen bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben werden - aber irgendwann bin ich wieder zurück.

    Grüße nach Mainz bzw in den Norden Deutschlands aus dem AKH in Wien

    So long,

    da Wolf