Lesestoff in der aktuellen BVZ

Zu Beginn der Woche musste ich schweren Herzens meine Teilnahme an der Hard Alpi Anfang September im italienischen Ligurien absagen, da CCM bis Ende Juli die Starter melden muss und ich noch nicht abschätzen kann, ob sich das für mich ausgeht. Die Briten haben aber versprochen, dass auch 2016 ein Platz für den Wolf in einem ihrer Dreier-Teams reserviert ist. Zumindest bis 11. August darf ich das operierte Bein weiter nicht belasten und kann außer schwimmen noch so gut wie nichts in Sachen Reha tun. Da bleibt viel Zeit zum Lesen, apropos: Meinem Sportreporter-Kollegen Bernhard Fenz von der BVZ war meine mongolische Brezn ein ganzseitiger Artikel in der aktuellen Ausgabe wert. Wer ihn nachlesen will, findet den Bericht in der Rubrik "Dies & Das" unter "Pressestimmen" (ganz nach unten scrollen).

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Gigl (Mittwoch, 29 Juli 2015 07:28)

    Bist ja schon richitg prominent!

    Leider ist der Anlass des Artikels kein schöner! ;-)

    LG und baldige Besserung

    Gigl

  • #2

    Lewi (Mittwoch, 29 Juli 2015 08:40)

    Die Tage bis zum 11. Aug vergehen auch noch ;-) wünsch Dir dann, im wahsten Sinne ... "Schritt für Schritt" gute Besserung!
    (Und nit das dann über den Bart stolperst ;-))

    Lg Stefan

  • #3

    Alex (Mittwoch, 29 Juli 2015 17:51)

    2016 wird schneller kommen als wir alle denken, und dann bin ich auf den Bericht gespannt!

    Aber bis dahin gute genesung!

    lg Alex

  • #4

    vienna_wolfe (Mittwoch, 29 Juli 2015 18:23)

    @ Gigl:
    Bekannt wie's falsche Geld bin ich schon länger, mein Freund, zumindest drunt im Burgenland ;-)
    aber du hast recht, auf solche Schlagzeilen würd man gern verzichten.
    Bis bald!

    @ Stefan:
    Danke! Der 11. ist jetzt einmal der Stichtag fürs nächste Röntgen - ich hoffe, dass der Arzt mit der Kaliumbildung zufrieden ist und ich ab dann den Haxn teilbelasten darf. Dann steht einer Rasur noch im August nimmer viel im Wege...

    @ Alex:
    Auch dir danke – klar, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Trotzdem zaht sich das ganze schon sehr...

  • #5

    Klaus (Donnerstag, 30 Juli 2015 01:15)

    Eh klar, der Wolf in der Zeitung.

    Und dann mit dem vollen Knochenbrecher Programm.

    Hoffentlich das nächste Mal ohne die Flugambulanz, dann werden aiuch Deine Berichte länger und die Fotos mehr :-)

  • #6

    vienna_wolfe (Donnerstag, 30 Juli 2015 10:29)

    @ Klaus:
    Wenn schon, denn schon ;-)
    Aber ich werd mich bemühen, künftig wieder auf herkömmlichen Wegen die Heimreise anzutreten...

  • #7

    Hörby (Sonntag, 02 August 2015 21:34)

    Gute Besserung!

    Und baldige und gute nächste Ausfahrt!

    Bis dahin hast du nicht nur Zeit zum Lesen, sondern zum Schreiben ;-)
    (An dieser Stelle nochmals ein Danke für deine Seite!)

    Schöne Grüße,
    Hörby

  • #8

    vienna_wolfe (Montag, 03 August 2015 07:33)

    @ Hörby:
    Danke, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das noch im August passieren wird.
    Wenn du auf meine "Bewertung" des TKC 70 anspielst, hab dir dort geantwortet – genaueres wird noch ein wenig dauern. ;-)