Abruzzen-Impressionen und ein kurzes Video ;-)

Irgendwie erinnern mich die Abruzzen an die Karpaten in Rumänien und der Ukraine – die raue Landschaft, vielleicht auch das Wissen, dass es hier jede Menge  Bären und Wölfe gibt (obwohl ich noch keine vor die Kamera bekommen habe), auch die Qualität der Straßen hat – abseits der Hauptverbindungen – durchaus etwas "rumänisches",was Tiger und mir immer schon Spaß machte. Obwohl das Wetter wechselhaft ist, kann ich die unzähligen Kurven in vollen Zügen genießen, entgegen meiner ursprünglichen Pläne so kurz nach der OP war auch schon der eine oder andere Schotter-Ausflug dabei. Nach drei Tagen in Giulianova werden wir unser "Basislager" morgen vom Meer (da man sowieso nicht mehr baden kann) in die Berge nach L'Aquila verlegen. Ach ja – wie immer in den Bergen muss man sich auch hier vor Kühen und deren Ausscheidungen, auf denen der Grip bekanntlich besch...eiden ist, in Acht nehmen – wie das ein italienischer Multistrada-Kollege zu erklären versucht, ist nachstehend neben ein paar Fotos von heute zu sehen, viel Spaß beim Schauen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gigl (Donnerstag, 08 Oktober 2015 20:51)

    Schaut ja schön aus dort!
    Die Körpersprache ist halt international.

  • #2

    TomK (Freitag, 09 Oktober 2015 07:32)

    Bei so schoenem Schotter is klar, dass du nicht widerstehen konntest.
    Weiter viel Spass. :-)

  • #3

    Jürgen (Freitag, 09 Oktober 2015 08:01)

    Aber verständlich erklärt :-) Abruzzen, sehr schön. Die sehen mich und meinen Tiger auch sicher mal.

  • #4

    Michael /mimoto (Freitag, 09 Oktober 2015 09:55)

    ...da warst Du aber schon kurz angebunden bei dem Scheissgespräch... :-)))

    Weiterhin viel Spass Euch beiden!
    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  • #5

    Reinhard (Freitag, 09 Oktober 2015 19:28)

    Noch viel Spaß bei deiner/eurer weiteren Tour. Dass das Meer zu kalt ich möchte ich bezweifeln, es sei denn folgende Homepage liefert falsche Werte ;-)
    http://www.poseidon.hcmr.gr/ocean_forecast.php?area_id=med

  • #6

    vienna_wolfe (Montag, 12 Oktober 2015 08:50)

    @ Gigl:
    Ja, ist wirklich ein Traum hier, der Max hat nicht übertrieben. Und die Körperhaltung des Ducati-Fahrers hatte auch was ;-)

    @ TomK:
    Danke - den Spaß hab ich, und Schotterstrecken gibt’s wirklich genug, auch Anspruchsvolles. Ist gut möglich, dass ich das nächste Mal mit der CCM wiederkomme…

    @ Jürgen:
    Ja, selbst als Nichtitaliener hab ich jedes Wort verstanden :-D und die Abruzzen kann ich dir bzw. deinem Tiger nur empfehlen.

    @ Michael:
    Ach Micha, du weißt ja, dass ich lieber fahre als mich lange zu unterhalten ;-)
    Danke, wir genießen es (heute ist Sonne und blauer Himmel, eh klar - Mels Geburtstag)

    @ Reinhard:
    Danke dir! Du hast natürlich recht, das war etwas unglücklich von mir formuliert - natürlich könnte man noch baden, aber das Wetter bisher war dazu nicht wirklich animierend und wir haben auch niemanden im Wasser gesehen. Daher der Umzug in die Berge, wo wir uns täglich ein paar langweilige Kilometer mit viel Verkehr ersparen.