Hardcore Gummis für die CCM: Mitas C-17 & C-02

Ursprünglich wollte ich nach dem Michelin T63 ja den MT21 Rallycross auf die Speichenfelgen ziehen, weil es Pirelli aber nicht schaffte, mir rechtzeitig vor einem geplanten Trip am Montag die Gummis zu liefern, habe ich mich gestern kurzerhand für eine andere Winterbereifung entschieden: Vorne der Mitas C-17 Winter Friction, hinten der Mitas C-02, beides Motocross-Reifen mit Straßenzulassung. Ich bin schon gespannt, wie sie auf der Waldprinzessin funktionieren, optisch stehen sie der schlanken Britin schon einmal recht gut zu Gesicht. Mehr unter -> Meine CCM -> Reifen.

Reifen-Transport auf Wolfs Art:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mel (Montag, 16 November 2015 12:46)

    Na Servas, vor allem wenn man weiß, wie lange die bei DIR gehalten hat:-D

    Aber den Spitznamen "crazy" hast ja nicht umsonst, gell,-)

  • #2

    vienna_wolfe (Montag, 16 November 2015 18:26)

    @ Mel: Ja, so wie es aussieht, ist der Hinterreifen zum Wechseln, wenn ich von meiner Friaul-Tour heimkomme...