Basecamp-Seminare bei Touratech Österreich

Welcher Motorradreisende kennt das nicht? Man hat ein leistungsstarkes Navi, nützt dessen Funktionen mangels fundierter Kenntnisse jedoch nicht einmal annähernd aus. Aus diesem Grund bietet Touratech Österreich ab nächster Saison Garmin-Basecamp-Seminare in Baden an, die mein Tourguide- bzw. Trailfinder-Kollege Jakob W. abhalten wird. Heute hatte ich die Gelegenheit, der "Generalprobe" im Freundeskreis beizuwohnen, die ihm dazu dienen sollte, an seinem Vortragskonzept zu schleifen und ungeschminktes Feedback zu erhalten. Ich muss sagen, dass sich der Besuch für jeden lohnt, der künftig mehr aus seinem Navi bzw. der Planungssoftware von Garmin holen will oder Fragen zur Handhabung hat. Die GPS-Nachhilfe bei Basecamp-Profi "Giacomo" hat jedenfalls jedem von uns wertvolle Tipps zur Routenplanung, Trackbearbeitung etc. mit auf den Heimweg gegeben. Näheres über das Angebot, Termine, Preise etc. demnächst auf der Website von Touratech-Österreich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Niki Krutak (Mittwoch, 25 November 2015 17:04)

    Danke für Deinen Bericht, Wolfgang. Ich finde dass der Jakob ein exzellenter Vortragender ist und genau die Dinge weiss, auf die es ankommt. Freue mich darauf, die Seminare schon bald offiziell anbieten zu können! lG Niki

  • #2

    vienna_wolfe (Freitag, 27 November 2015 07:42)

    @ Niki:
    Gern geschehen - hätte es nicht hier empfohlen, wenn ich nicht auch vom Angebot bzw. Jakobs professioneller Umsetzung überzeugt wäre. Er macht das gut und ich finde, da kann fast jeder Motorradreisende, der mit Garmin-Navi unterwegs ist, seine Nutzen daraus ziehen.