Fernreise-Vorträge von Klaus Hübner

(Ost)-Österreicher aufgepasst: Am kommenden Donnerstag (11. Februar) in St. Pölten und am 8. März bei Hein Gericke Wien Süd hält mein Freund und Tourenpartner Klaus Hübner Vorträge seiner letztjährigen Reise von Wien über die Türkei und Georgien auf die Seidenstraße in Usbekistan, über die Berge Kirgisiens in die Mongolei und retour. 22.000 Kilometer war Klaus mit seiner Transalp alleine unterwegs, durch ferne Länder und fremde Kulturen. Mitgebracht hat er von diesem Abenteuer zahlreiche beeindruckende Fotos, Videos und natürlich spannende Geschichten. Am 8. März in Wien werden auch Sozia und ich vor Ort sein, schon allein weil wir uns die köstlichen mongolischen Schmankerl, die Klaus' Ehefrau Gerelee wieder kredenzen wird, keinesfalls entgehen lassen wollen – und natürlich der Benzingespräche wegen, die sich bei solchen Events immer ergeben. Da das Platzangebot bei beiden Veranstaltungen limitiert ist, ist eine Anmeldung erforderlich: Unter wolfgang.matzl@mac.com (St. Pölten) bzw. info@klausmotorreise.com (Wien).

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Olaf Brockmann (Donnerstag, 04 Februar 2016 14:18)

    Klingt sehr spannend! Muss ein phantastischer Trip gewesen sein! Das wird bestimmt ein toller Abend. Wolfgang, danke für den Hinweis auf deiner Seite.

  • #2

    Gigl (Donnerstag, 04 Februar 2016 15:42)

    logisch, Pflichttermin, bin dabei, hab's dem Klaus eh schon avisiert!

    Gfrei mi

    Gigl

  • #3

    vienna_wolfe (Freitag, 05 Februar 2016 11:55)

    @ Olaf:
    Freut mich, dass du dich hier mal zu Wort meldest, Kollege. Der Abend wird sicher wieder hochinteressant. Zumal es Klaus auch vorzüglich versteht, das Abenteuer - und diese Reise war definitiv eines - fesselnd in Wort und Bild rüberzubringen.

    @ Gigl:
    Das hätt mich auch überrascht, wenn du gefehlt hättest! Gfrei mi a, wobei wir uns davor ja auch noch (öfter) sehen - so lang wirst derTransi ja doch nicht Winterschlaf "verordnen" ;-)

  • #4

    Chris (Sonntag, 07 Februar 2016 10:30)

    Hi Wolfe,
    Danke für die Info. Werd mir den Vortrag in Wien auch geben auch wenns wegen der Rückreise ein längerer Abend wird. Aber wie heißt's so schön:
    Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

    Könnt ja sein, dass ich dir auch meine "Schulden" zurückzahlen kann

  • #5

    vienna_wolfe (Montag, 08 Februar 2016 07:21)

    @ Chris:
    Das nenn ich doch mal eine gute Idee (nicht jetzt wegen der Schulden ;-) ). Wird sicher ein interessanter Abend, freu mich schon dich kennenzulernen.