Einfach der Nase nach...

Auch wenn es nicht danach aussieht, so wie die Honda im vollen Reise-Ornat dasteht: Ich bin mit leichtem Gepäck unterwegs, wenn ich heute gleich nach dem Frühstück zusammen mit Klaus zu einer kleinen, mehrtägigen Tour aufbreche – zwei der drei Zega-Pro-Boxen an der Africa Twin blieben mehr oder weniger leer! Nach dem Motto "no plan is a good plan" fahren wir einfach der Nase nach, zunächst wahrscheinlich ein Stück entlang der Donau nach Ungarn, alles weitere entscheiden wir dann unterwegs nach Lust, Laune & Wetter. Ein wenig Schotter sollte nach Möglichkeit auch unter die Stollenreifen, aber alles ganz ohne Stress: wie's kommt, so kommt's. Gut möglich, dass es hier das eine oder andere fotografische Lebenszeichen von uns geben wird, in erster Linie aber wollen wir einfach nur fahren, fahren, fahren...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mel (Montag, 28 März 2016 08:03)

    Typisch- sogar an seinem Geburtstag kann`s der "Besessene" nicht lassen;-)
    Aber alles andere würd nicht zu dir passen.....

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß, Sonne und eine ärgernisfreie Fahrt, das habt`s euch einfach verdient!

  • #2

    Gigl (Montag, 28 März 2016 16:36)

    ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß wo auch immer ihr euch herumtreibt!

    Kommt's gut wieder heim

    Gigl

  • #3

    maxmoto (Montag, 28 März 2016 17:29)

    Eine mehrtägige Geburtstagstour mit'm Klaus. Kann mir vorstellen, dass das immerhin das Zweitschönste ist. :-)
    Wenn Du zurückkommst wird Dich Mel - auch wenn Du ein Jahr älter geworden bist - schon gebührend empfangen - wahrscheinlich mit einem ihrer unübertrefflichen Nudel / Meeresfrüchtegerichte.
    Ich wünsch Euch eine regenfreie Tour mit Abwechslung (griffiger Teer und Schotter), viel Spaß mit der "Automatic".
    Und lass Dir heut Abend vom Klaus ein Geburtstagsmenue zusammenstellen - da wirst bestimmt satt! :-)
    Ich wünsch Euch viel Vergnügen und uns einen neidmachenden Bericht mit schönen Bildern und mindestens einem Kurzfilm.
    Papa Max

  • #4

    Chris aus Hofkirchen (Dienstag, 29 März 2016 12:27)

    Wünsche euch beiden ebenfalls just for fun und das wir natürlich wieder mit guten Videos und Bildern versorgt werden.
    Ja und natürlich: Nachträglich alles Gute, auch wenn ich`s nicht wußte und "nur nebenbei" mitbekommen habe. Hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen :-)

    see you ...

  • #5

    vienna_wolfe (Mittwoch, 30 März 2016 05:43)

    @ Mel:
    Danke dir - ja den Spaß haben wir, gestern waren wir über zehn Stunden im Sattel. Eigentlich wären’s ja elf gewesen, aber weißt eh, der Klaus braucht ein Mittagessen :D

    @ Gigl:
    Auch dir dankschen. Wir sind übrigens grad beim Winnetou - mittlerweile hat er auch schon Internet in den Zimmern. Ich bin mit den letzten Tropfen Sprit in der AT unterwegs, schon gespannt ob es sich noch bis zur laut Wirt sieben Kilometer entfernten Tankstelle ausgeht.

    @ Max:
    Danke Papa - also ich würd mir ja Schnitzerl wünschen wenn ich heimkomme, die sind von der Mel genauso perfekt wie ihre Nudelgerichte...
    Gestern war’s bis auf einen kleinen Schotter-Abstecher zum Schluss fast nur Asphalt, speziell durch Bosnien aber auf wunderbaren Straßen - und das Geburtstagsmenü hab ich mir tatsächlich vom Klaus zusammenstellen lassen, in Form einer Grillplatte zu zweit: Da musst verdammt schnell sein… ;-)

    @ Chris:
    Thx - und keine Sorge: Ich hab zwar Fleisch in allen Variationen, aber noch kein Sauerkraut gegessen, also gilt die Gratulation noch ;-)
    Fotos und Videos von der Tour wird’s natürlich geben.