Pause in den Bergen

Eines lässt sich schon nach zwei Tagen durch Bulgarien sagen: Schlechte Straßen und kindersarggroße Schlaglöcher sind kein rein rumänisches Privileg. Dem Tiger macht's Spaß, das Fahrwerk kann nicht über mangelnde Beschäftigung klagen – und ab und an finden sich sogar perfekt asphaltierte Straßen, um die Heidenaus halbwegs rund zu halten. Etwa das kurvenreiche Stück von Vraza bis Swoge durch die Iskra-Schlucht, das Fahrspaß vom Feinsten bot! Mittlerweile sind wir im Wintersportort Bansko angelangt, wo wir aufgrund des gestern Abend einsetzenden Regens eine zweite Nacht verbringen und ich am Nachmittag eventuell alleine eine kleine Runde in den Bergen fahren werde. Hier ein paar Schnappschüsse der vergangenen Tage:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Klaus (Samstag, 21 Mai 2016 16:32)

    Endlich neue Bilder !!

    Ja, Bulgarien ist großartig, ebenso wie Serbien und auch Rumänien.

    Bin schon auf weitere Bilder gespannt und auch was DU dann zu erzählen hast.

    Und klar, wenn die Frau mit Wein kommt ist es immer nur eine Frage der Motivation, wie man den aufbekommt :-)

  • #2

    Martin (Sonntag, 22 Mai 2016 16:27)

    Das wird wieder eine Reise die ich sofort 1zu1 nachfahren würde.
    Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.

  • #3

    Gigl (Sonntag, 22 Mai 2016 20:55)

    Mit dem Ziel eurer Reise habt ihr offensichtlich alles richtig gemacht!
    Schaut gut aus dort.

    Wünsche euch trockenes Wetter und weitere schöne Eindrücke!

    Gigl

  • #4

    vienna_wolfe (Donnerstag, 26 Mai 2016 08:28)

    @ Klaus:
    Uns hat es jedenfalls sehr gefallen in Bulgarien, sowohl in den Bergen als auch am Meer. Wiederholung sehr wahrscheinlich, aber da reden wir mal drüber…
    …und das mit dem Wein hab ich sogar ohne meinen persönlichen Chefmechaniker geschafft, bin richtig stolz auf mich ;-)

    @ Martin:
    Ja, die Runde über Rumänien, Serbien, Bulgarien und wieder Rumänien kann ich absolut empfehlen. Ausführlicher Reisebericht dann irgendwann, wenn wir wieder daheim sind…

    @ Gigl:
    Wennst magst, fahr ma da mal gemeinsam her - noch den Max und den Klaus mit einpacken und die Vier am Balkan san wieder unterwegs…
    …das Wetter ist mittlerweile allerdings nimmer so toll, Tag 10 der Reise scheint der dritte Regentag zu werden. Bin stolz auf Sozia.