Bericht und Video zur Reitwagen Ranch

Die dritte Auflage der langsam zu einer fixen Größe am Reiseenduro-Himmel wachsenden Reitwagen Big Enduro Ranch ging vergangenes Wochenende erstmals am Fuße des Nassfelds in Kärnten über die Bühne. Eigentlich hatte ich ja beruflich keine Zeit, dennoch bin ich dann kurzfristig einen Tag runter, um mir das Treiben anzusehen. Meine Eindrücke von der gelungenen Veranstaltung in Tröpolach und Umgebung habe ich unter Dies & Das zusammengefasst, inklusive eines kleinen Videos.Viel Spaß beim Lesen und/oder Bilder schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    maxmoto (Montag, 27 Juni 2016 20:51)

    A echter Wolf halt.
    Wo's was zu Schottern gibt, darfst Du nicht fehlen.
    Auch wenn die Tigerkrallen (Heidenaus) von der Schwarzmeertour schon etwas abgestumpft waren - das hält doch einen Wolf nicht auf.
    Hast richtig Lust auf 2017 gemacht.
    "Alter" Frühaufsteher!

  • #2

    Gigl (Montag, 27 Juni 2016 23:17)

    Der Ausflug und das frühe Aufstehen haben sich, wie man sehen kann,
    ausgezahlt!

    Ich kenn das dort nur von Überfahrten auf der Straße nach Pontebba und das Gelände
    vom Schifahren, top Landschaft!

    Danke für Film und Schilderung, so hat man auch von der Couch aus a bissl was
    mit bekommen!

    LG

    Gigl

  • #3

    KTMUmsteiger (Dienstag, 28 Juni 2016 12:01)

    Danke für den tollen Bericht, bin erst am Sonntag Abend vorbeigekommen, und nichts mehr davon mitbekommen.
    LG Klaus

  • #4

    vienna_wolfe (Freitag, 01 Juli 2016 11:56)

    @ Max:
    Wär eh lieber mit der CCM, aus erwähnten Gründen wurde es eben der Tiger - hat aber genauso Spaß gemacht, vielleicht schaffen wir es ja bald mal wieder gemeinsam in die Ecke…

    @ Gigl:
    Ja, hab die ungewöhnlich frühe Tagwache nicht bereut - die Gegend hat mehr als den (feinen) Nassfeldpass zu bieten, und nicht überall waren diese runden, rot-weißen Taferl zu sehen ;-)

    @ KTMUmsteiger/Klaus:
    Schade, da haben wir uns um einen Tag verpasst.