Frisch auf der CCM: Pirelli MT 21 Rallycross

Für die bevorstehende Reise nach Albanien habe ich der britischen Waldprinzessin neue Patschen spendiert – und zwar erstmals den MT 21 Rallycross von Pirelli, der den Spagat der langen Anreise auf Asphalt plus den Anforderungen im Schotter besser hinbekommen sollte, als die zuletzt verwendeten Crossreifen, zumindest was die Haltbarkeit betrifft. Von den Fahreigenschaften Offroad war ich ja vom Metzeler 6Days Extreme sehr angetan – mein Fazit davon sowie vorerst einmal die ersten  Eindrücke vom "Klassiker" MT 21 gibt es wie immer in der Rubrik > Meine CCM > Reifen nachzulesen. Mehr über den Pirelli dann nach der Reise bzw. abschließend, wenn er wieder von den Felgen kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    KTMUmsteiger (Freitag, 19 August 2016 09:38)

    Bin ich auf meiner KTM gefahren, ein sehr guter Reifen für Dein Moped
    LG Klaus

  • #2

    vienna_wolfe (Freitag, 19 August 2016 09:54)

    @ KTMUmsteiger/Klaus:
    Freut mich zu lesen und deckt sich schon mal mit meinen ersten Eindrücken.