Bike on Tour jetzt auch auf Facebook

Okay, ich geb's zu: Durch irgendeine unnötige Spielerei bei den SEO-Einstellungen zur Google-Suchmaschinen-Optimierung habe ich es heute tatsächlich geschafft, sämtliche Facebook-"Likes" auf meiner Website  zu löschen oder zumindest verschwinden zu lassen. Und das waren vor allem Dank der vielen Testberichte bestimmt schon mehr als tausend. Ich hätte mich natürlich die ganze Nacht darüber ärgern können, habe die Sache dann aber doch lieber zum Anlass genommen, Bike on Tour gleich eine Schwesternseite auf Facebook zur Seite zu stellen. In erster Linie werde ich dort Beiträge aus meinem Blog hier oder von meinem YouTube-Kanal teilen, aber auch immer wieder mal aktuelle Fotos von Ausfahrten oder sonstiges rund ums Motorrad bzw. Reise. Und wer weiß - vielleicht tauchen ja die verschwundenen Daumen auch wieder auf...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0