Neuer Trailer für meinen YouTube-Kanal

Mit knapp 2.000 Abonnenten bzw. 1,3 Millionen Video-Aufrufen braucht man einfach auch einen Kanal-Trailer ;-) Ein herzliches DANKE an alle, die so eifrig mit mir mitfahren und mich dadurch motivieren, immer wieder mal unterwegs die Kamera mitlaufen zu lassen! Also: Wer mich noch nicht auf YouTube abonniert hat oder immer noch keinen Newsletter von Bike on Tour bekommt, kann das ja jetzt zum Anlass nehmen – ich freue mich immer über jeden neuen Abonnenten, jeden Daumen und vor allem jeden Kommentar hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gigl (Freitag, 16 Dezember 2016 22:49)

    Gut gemacht mein Freund!

    Finde ich gelungen!

    LG

    Gigl

  • #2

    vienna_wolfe (Samstag, 17 Dezember 2016 09:05)

    @ Gigl:
    Danke, mein Freund - am Mittwoch seht sich ein Punschkrapferl ;-)

  • #3

    Michael (Sonntag, 08 Januar 2017 07:55)

    Da ich in der Südsteiermark zuhause bin ist das ein Supertip für einen
    Tagesausflug. Wird im Frühjahr gleich umgesetzt! Danke für den Denk-
    anstoß!
    L G Michael

  • #4

    vienna_wolfe (Sonntag, 08 Januar 2017 09:03)

    @ Michael:
    Ich nehme an, du beziehst dich auf Strecken im Friaul (im Kanaltrailer-Video oben ist ja bis zur Mongolei was dabei) - wünsche dir viel Spaß beim "Nachfahren"...