2016: 40.000 Kilometer und 45 Videos

Und wieder ist ein Jahr vorüber! Auch 2016 bin ich rund 40.000 Kilometer auf zwei Rädern unterwegs gewesen. Diesmal schaffte ich aber nur etwa 26.000 mit meinen eigenen Motorrädern, der Rest setzte sich aus Fahrten mit den verschiedensten Test-Bikes unterschiedlichster Marken zusammen. Was neben interessanter Erfahrungen, die ich mit den Lesern von Bike on Tour bzw. der Kronen Zeitung teilte, auch den nicht zu unterschätzenden Vorteil mit sich brachte, den eigenen Fuhrpark zu schonen. Spannende Touren führten mich über Bulgarien und Rumänien ans Schwarze Meer, zum Endurowandern nach Albanien oder auch ins nahe Ungarn bzw. Kroatien und lieferten zusammen mit den diversen Tests Bildmaterial für 44 Videos, die ich über das gesamte Jahr online stellte. Das 45. und letzte zeigt einen kleinen Rückblick auf mein Motorradjahr 2016, im Abspann sind wie immer auch ein paar filmische Hoppalas zu sehen. Viel Spaß beim Schauen, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine schöne, spannende und vor allem verletzungsfreie Motorradsaison 2017 wünscht euch da Wolf:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gigl (Samstag, 31 Dezember 2016 08:05)

    War wieder eine beeindruckende KM-Leistung, die du da abgespult hast,
    Respekt!

    Man darf ja nicht vergessen, dass du ja hackeln auch musst und net hauptberuflich
    am Bock sitzt!

    Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

    Vielleicht gehen sich ja wieder einmal ein paar gemeinsame KM aus, tatat mi gfrein!

    Gigl

  • #2

    maxmoto (Samstag, 31 Dezember 2016 11:07)

    Das alte Jahr ist fast vorbei
    da steht ein Neues vor der Tür
    das alte war schon wirklich gut
    das Neue topt's - ich wünsch es Dir

    ... und Kickstarter heißt Kickstarter, weil er Dir vor dem Start nen Kick gibt.

    Ich wünsch Dir ein unfallfreies 2017 mit allerhöchstens ein paar sprachlichen hoppalas.
    Papa Max

  • #3

    vienna_wolfe (Sonntag, 01 Januar 2017 11:03)

    @ Gigl:
    Danke mein Freund - ja, das Hackeln nebenbei schlägt sich echt negativ auf die Kilometerleistung nieder gg, daran sollte ich 2017 arbeiten…
    Auch dir alles Gute im neuen Jahr, in dem wir sicher wieder die eine oder andere Runde gemeinsam drehen werden!

    @ Max:
    Prosit Neujahr dir und Liane
    ich wünsch euch wieder viele Reisen
    wohin ich 2017 fahre
    wird sich erst im Frühjahr weisen
    Auf jeden fall, das wäre schön
    wenn wir uns auch heuer wieder sehen

    Ja, so ein Kickstarter kann schon mal für blaue Flecken sorgen… ;-)
    …und so ein Versprecher ist jedem Knochenbrecher vorzuziehen, alles Gute!