Schwarzmeer-Tour, der Reisefilm - Teil 1

Gerade wenns draußen so richtig winterlich ist, macht mir das Schneiden von Videos besonders viel Spaß – irgendwie fährt man dann die Strecken noch einmal ab und erlebt die Reise zumindest im Geiste abermals. Ist mir jedenfalls so ergangen, als ich mich jetzt daran machte, Teil 1 (von voraussichtlich 3) des Films unserer Schwarzmeer-Tour im Mai letzten Jahres zusammen zu schnipseln. Zu sehen sind die ersten drei Tage bzw. die Fahrt von Österreich über Ungarn, Rumänien und Serbien bis nach Wraza in Bulgarien. Vielleicht gelingt es mir ja mit dem Video ein wenig Fernweh zu wecken bzw. Anregungen für die eigene Tourplanung 2017 zu liefern. Wie auch immer – viel Spaß beim Schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Dani (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:31)

    Fernweh ... oh ja. I war heit' in da Garage und hab klammheimlich da Tigerin über'd Sitzbank g'streichlt ... I gfrei mi scho auf die weiteren Teile �

  • #2

    Gigl (Freitag, 03 Februar 2017 19:14)

    Ein sehr schönes Video zur Überbrückung der trüben Wetterperiode!

    I persönlich hätte schon genug vom Winter!

    Danke fürs Zeigen!

    Man sieht sich

    Gigl

  • #3

    vienna_wolfe (Sonntag, 05 Februar 2017 11:10)

    @ Dani:
    Das nennt man liebevolle Raubtierpflege ;-) sie wird es dir im Frühjahr danken. Ich bedanke mich fürs nette Feedback, freut mich wenn's gefallen hat.

    @ Gigl:
    Auch dir danke fürs anschauen und hier reinschreiben - von mir aus könnt sich der Winter auch langsam schleichen...

  • #4

    Cornell (Montag, 06 Februar 2017 19:08)

    Hallo Wolf,

    Ein wieder mal toller Film, sehr unterhaltsam und schön geschnitten!
    Die Landschaft ist toll, schön anzusehen. Danke für die Mühe, hat sich gelont!
    Ich freue mich auch schon auf die folgenden Teile.

    Grüße Cornell.

  • #5

    Albert Hauner (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:13)

    Ich liege mit Grippe im Bett und verkürze mir die Zeit mit dem Film über die Schwarzmeer-Tour.
    Wie immer ein sehr gelungenes Video, das Freude macht beim ansehen. Alle Achtung vor deiner Frau, die dich auf deinen doch teilweise sehr langen Etappen (500km und mehr) auf dem Sozius begleitet.

    Gruß Albert

  • #6

    vienna_wolfe (Samstag, 11 Februar 2017 09:40)

    @ Cornell:
    Danke fürs Feedback - freut mich sehr, wenn der Film gefällt. Ist auch wirklich eine schöne Gegend, kann ich nur empfehlen. Und zumindest landschaftlich wird’s auch in Teil 2 und 3 nicht fader, soviel kann ich schon einmal versprechen…

    @ Albert:
    Auch dir danke! Ich hoffe, der Film konnte ein wenig zur Genesung beitragen und du bist mittlerweile wieder fit. Und das Lob an Sozia richte ich gerne aus, kann ja auch wirklich stolz auf sie sein, selbst über Stock und Stein kommt ihr kaum mal ein Murren aus - zumindest nix, was nicht mit gegrilltem Fisch und/oder einem Glaserl Prosecco Abends wieder gutzumachen wäre…

  • #7

    Bernd L. (Dienstag, 14 Februar 2017 07:53)

    Hallo Ihr 2;
    ein ganz toller Film.Genau der richtige Mix vom Fahren und Natur. Die Gegend ist ja echt wunderschön. Vielen Dank für das Schmankerl - macht Appetit auf die Saison 2017.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Bernd

  • #8

    vienna_wolfe (Dienstag, 14 Februar 2017 16:12)

    @ Bernd:
    Herzlichen Dank fürs fachkundige Feedback ;-) freut mich, wenn dir unser Mix gefällt und obendrein Appetit auf die neue Motorradsaison macht. Grüße zurück ins Schwabenland, wünsche dir 2017 spannende Touren!