Video: KTM 790 Adventure 2023 im Wolfstest

Zwei Wochen lang hat mich die 790 Adventure, die KTM ja 2023 mit einem überarbeiteten und auf Euro 5 getrimmten Motor wieder ins Programm aufgenommen hat und im Unterschied zu den in Österreich produzierten 890er-Modellen beim Franchise-Partner CFMOTO in China bauen lässt, auf meinen täglichen Wegen begleitet. In die Arbeit genauso wie auf kurvenreichen Landstraßen und unbefestigten Wegen bzw. zusammen mit der besten Sozia wo gibt. Meine Eindrücke von der preislich attraktiven Mittelklasse-Reiseenduro, inklusive Mels Soziacheck, gibt's im nachstehenden Video.

Viel Spaß beim Schauen, wir hatten ihn unterwegs:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maximilian Sixt (Sonntag, 12 November 2023 17:37)

    ich finde die 790 ist ein glungenes motorrad vorallen preislich kann ich mir vorstellen das sie ihren freundenkreis finden wird

  • #2

    Wolf (Montag, 13 November 2023 08:10)

    @Maximilian:

    Danke fürs Feedback!

    So long,
    da Wolf