Video: Zonkos Sommerhit weckt Reiselust!

Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen hier schon aufgefallen, dass ich aktuell gerade enorm unter Fernweh leide und es heuer definitiv wieder mehr Motorradreisen geben muss. Der gute Zonko hat mit dem Lied "Die Fahrt ans Meer", das er diese Woche auf YouTube hochgeladen hat, da noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen und mich noch mehr von Meer-Motorradtouren  träumen lassen. Mit freundlicher Genehmigung meines 1000PS-Kollegen habe ich die leiwande Nummer, die für mich schon jetzt der Sommerhit 2022 ist, mit ein paar alten Urlaubsbildern unterlegt. Vielleicht macht es auch ja auch Lust, bald mal wieder auf den Bock zu steige und loszufahren. Viel Spaß beim Schauen und Lauschen, kaufen könnt ihr den Song übrigens hier: Amazon Music.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ralph (Montag, 24 Januar 2022 00:57)

    sers wolf,

    !!!! einfach nur genial!!!
    … und ja, ich freu mich auf‘s meer

    ♥️lich ralph

  • #2

    Dietmar (Donnerstag, 27 Januar 2022 07:16)

    Hi Wolf, recht hast du. Gemäß der Prämisse "mehr Motorrad in 2022" werde ich dieses Jahr meine neue V-Strom 1050 XT richtig einfahren. Es sind geplant: 1 Woche Slowenien-Kroatien mit teilweise Schotter, 1 Woche Dolomiten, 1 Woche Österreich, 14 Tage Balkan bis Griechenland ... ich lasse dieses Jahr den Motor richtig heulen :-)

  • #3

    Wolf (Donnerstag, 27 Januar 2022 14:36)

    @ ralph: Danke

    @ Diemtar: Das klingt doch nach einem Plan - sehr gut, wünsche viel Spaß dabei!

    So long,

    da Wolf