690 Duke: Neuer Spielgefährte für den Tiger

Seit heute hat der Tiger einen Spielgefährten in der Garage stehen: Die KTM 690 Duke, mit nur 149 kg "Lebendgewicht" ein Spaßgefährt, das in den Kurven förmlich daheim ist. Sie wird die Triumph-Reiseenduro nicht ersetzen, sondern ist durch ihre Leichtigkeit eine nette Alternative für den täglichen Gebrauch sowie für Kurztouren. Danke an dieser Stelle an die Presseabteilung von KTM, ohne deren gute Zusammenarbeit dieser Deal nicht möglich gewesen wäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Mel (Sonntag, 22 Juli 2012 15:56)

    Gefällt mir mindestens genauso sehr wie die Tiger, ich freu mich schon sehr auf die erste Ausfahrt!

  • #2

    vienna_wolfe (Sonntag, 22 Juli 2012 16:29)

    @ Mel:
    Mit der richtigen Sozia macht's auch garantiert mindestens genauso viel Spaß wie mit dem Tiger ;-)

  • #3

    Tom (Sonntag, 22 Juli 2012 16:31)

    Is eh lieb. Wobei: HUBRAUM statt Wohnraum!

  • #4

    vienna_wolfe (Sonntag, 22 Juli 2012 16:35)

    @ Tom:
    Freut mich, dich wieder zurück im Trockenen zu wissen. Und du kennst ja mein Credo: KURVEN statt Autobahn!

  • #5

    Michl (Mittwoch, 25 Juli 2012 18:53)

    Schaut gut aus, die Neue. Wann kommst auf an Kaffee mit der LC4? Anschaun wollen!

    Gestern war seh kurvig und schön!

  • #6

    vienna_wolfe (Mittwoch, 25 Juli 2012 22:27)

    @ Michl:
    Auch draufsetzen dürfen ;-)
    Morgen fahr ich mit dem Tiger ins Salzburgerische - aber nächste Woche sollte sich (zumindest) ein Kaffee ausgehen.
    Und ja - gestern war wirklich fein, ein DANKE dem Guide…